beratung - Kraftvoller VATER

MENU
Direkt zum Seiteninhalt
ÜBER MICH
Ich habe die schwachen und die starken Seiten des Mann-Seins durchlebt.
Ein Grund warum meine ehemaligen Beziehungen in die Brüche gingen, war meine mangelnde Standhaftigkeit. Meine Kinder benahmen sich mir gegenüber respektlos und spiegelten mir meine fehlende Autorität, Klarheit und Führung.
Aufgrund fehlender Zielstrebigkeit, ging ich beruflich in die falsche Richtung. Ich zeigte zudem meinen Eltern nicht die gebührende Achtung.
Durch herausfordernde Lebensumstände, war ich gezwungen mich um 180 Grad zu wandeln und ein Kraftvoller Mann zu werden.
Heute haben meine Kinder großes Vertrauen und Respekt vor mir. Sie wissen, dass sie sich auf meine männliche Führung und Schutz verlassen können.
Meine geliebte Frau Simone kann sich mir bedingungslos hingeben, weil sie weiß, dass ich ihre Stimmungen mit Stärke halten und mit Liebe transformieren kann.
Im Beruf gehe ich selbstbewusst und mutig voran und erfülle mir meinen Traum der Selbstständigkeit.
WIR EBNEN DEINEN WEG
Ich habe meine bisherigen Stufen des Mann-Seins intensiv durchlebt und weiß, welche Barrieren bei dir aus dem Weg geräumt werden wollen.
Ich sehe mich als Wegweiser, der dir sagt wo dein Schatz liegt und was du brauchst um ihn zu heben. Das Abenteuer annehmen, hingehen und ihn ausgraben wirst du selbst.
DEINE ERWARTUNGEN UND MEINE BERATUNG

Du möchtest Ergebnisse deshalb bekommst Du in jedem Gespräch konkrete Aufgaben und Handlungsempfehlungen!

Du möchtest schnellen Fortschritt deshalb bekommst du durch meine Erfahrung und Wissen eine Abkürzung!

Du möchtest Veränderung deshalb verspreche ich dir, dass du nach einem Monat nicht mehr derselbe bist wie zu Beginn!

Du möchtest verstanden werden deshalb erschaffen wir Klarheit über DEIN Anliegen!

Du steckst in einer frustrierenden Situation deshalb wandeln wir sie in eine lösbare Herausforderung!

Du hast Selbstzweifel deshalb finden wir das Gute und das Entwicklungspotenzial!

Du verdienst eine erüllende Beziehung und ein glückliches Familienleben!

BERATUNGSTHEMEN
Bei der Beratung kommt man unweigerlich auf mehrere der folgenden Themen zu sprechen.
Du erlangst Einsichten und bekommst wertvolle Methoden zu diesen Bereichen, um deine Entwicklung zu beschleunigen.
Zusätzlich wirst du Teil der Männer Onlinegruppe. In dieser Gruppe von Gleichgesinnten erhältst du weitere Unterstützung und kannst wichtige Kontakte knüpfen.
Etwa alle 6 Wochen organisiere ich einen Männer-Treff in der Natur. Hier erfährst du, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist und profitierst von vielen Perspektiven.

"Erste Hilfe" Tipps zum Thema Erziehung und Beziehung erhältst du in meinem Blog. ERFAHRE MEHR
EIGENE ELTERN
Nur mit dem Segen der Eltern im Rücken entwickelt man(n) seine volle Kraft.


MISSION
Nur, wenn der Mann seine Mission und innere Wahrheit kennt, kann er ein überdurchschnittliches Leben genießen.

PARTNERSCHAFT
Der Schlüssel zur erfüllten Partnerschaft ist der Mann in seiner Kraft.


FAMILIE
Kinder brauchen Kraftvolle Väter, die ihnen Grenzen setzen und an denen sie sich orientieren können.

MÄNNERGRUPPE
Durch die Online-Gruppe erhält man Weggefährten, die einem zur Seite stehen.


MÄNNERTREFF
Das Leben bietet unzählige Herausforderungen. In der Gruppe findet man Halt und Unterstützung.
Eine wesentliche männliche Tugend ist Zielstrebigkeit.
Ich helfe Dir, dein Ziel, endlich in Deine Kraft zu kommen, zu verwirklichen. Schreibe mir eine Nachricht, dadurch gehst Du den ersten Schritt in Richtung Deines Ziels.
Zurück zum Seiteninhalt